Ein Team, eine Philosophie, ein Ziel

Wir Hörexperten von Hörgeräte Hospital verfolgen ein Ziel: gemeinsam mit Ihnen die Hörgeräte zu finden, mit denen Sie wieder optimal verstehen und das zum besten Preis-Leistungsverhältnis.

Frau Hospital und ein Kunde beim Hörtest

Ehrlichkeit und Zeit sind das A & O

Bei unserer Hörgeräte-Beratung legen wir größten Wert auf Transparenz und Ehrlichkeit, denn schließlich ist es weder für Sie noch für uns von Vorteil “Dinge schön zu reden”. Unsere Arbeitsweise gibt uns Recht: Unsere Kunden sind dankbar, dass wir uns Zeit nehmen und Ihnen alles rund um Hörgeräte ausführlich erklären.

Wir freuen uns auf Sie

Bei Hörgeräte Hospital ist es uns wichtig, dass Sie sich ab der ersten Sekunde rundum wohl fühlen. In einer entspannten Atmosphäre schaffen wir genügend Zeit und Raum für all Ihre Fragen und Wünsche. Wir möchten, dass Sie unser Fachgeschäft mit einem Lächeln verlassen und sich schon auf Ihren nächsten Termin freuen.

Ein Im-Ohr-Hörgerät in der Hand

Kompetente Hörgeräteberatung mit Feingefühl

Das Thema Hörgeräte ist für Neukunden meist sehr komplex. Darum ist es uns wichtig, auf all Ihre Fragen und Wünsche einzugehen und uns dafür Zeit zu nehmen. Bei uns ist jeder Mitarbeiter auf dem technisch neuesten Stand und kennt sich in der Welt der Hörgeräte bestens aus. Fachwissen und Einfühlungsvermögen – die Kombi für eine perfekte Hörgeräteberatung.

Alltagstest ohne Verpflichtungen

Die Entscheidung für Hörgeräte wird in den meisten Fällen nicht von einem Tag auf den anderen getroffen und das ist auch gut so. Testen Sie die Hörgeräte unbedingt in Ihrem Alltag. Wir bieten Ihnen den Alltagstest kostenlos & unverbindlich an. Versprochen.

Sabine Hospital, Inhaberin & Hörakustikmeisterin

"Das Gefühl, anderen Menschen zu helfen und Ihnen ein aktiveres Leben zu ermöglichen – dafür lieben wir unseren Beruf!"

Sabine Hospital, Inhaberin & Hörakustikmeisterin

Portrait von Sabine Hospital

Sabine Hospital

Inhaberin | Hörakustikmeisterin