Bei Hörgeräte Hospital legen wir viel Wert auf Service

Nur wenn Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind, haben wir unseren Job gut gemacht. Unsere speziellen Service-Angebote werden auch Sie überzeugen.

Hörgeräte Hospital kommt zu Ihnen

Wir wissen, wie schwer es manchmal sein kann einen Termin bei uns vor Ort wahrzunehmen. Wenn Sie es nicht zu uns schaffen ist das kein Problem – wir kommen auch zu Ihnen. Egal ob zu Ihnen nach Hause oder ins Seniorenheim – rufen Sie einfach bei uns an.

Reparaturen ohne lange Wartezeit

In unserer hauseigenen Werkstatt können wir kleine Reparaturen an Ihren Hörgeräten meist direkt und schnell erledigen. So müssen Sie nicht auf Ihre Hörgeräte verzichten.

Michael Hospital, Hörakustiker

"Geht nicht – gibt’s nicht! Nach diesem Motto leben wir bei Hörgeräte Hospital. Und wie können wir Ihre Ohren glücklich machen?"

Michael Hospital, Hörakustiker

Das Programm der Perzentilanalyse

Perzentilanalyse: Unser i-Tüpfelchen Ihrer Hörgeräteanpassung

Neben der richtigen Hörgerätetechnik ist auch das Einstellen und das Feinjustieren der Hörgeräte ausgesprochen wichtig für den Hörerfolg. Bei Hörgeräte Hospital setzen wir auf die sogenannte Perzentilanalyse. Eine Methode, mit der wir noch so einiges aus Ihren Hörgeräten herausholen können – überzeugen Sie sich selbst.

Zwei Frauen mit Hörgeräten in der Hand

Optimierung für alle

Selbstverständlich gehört auch die Optimierung und Anpassung Ihrer Hörtechnik zu unserem Service. Das Besondere: Sie können diesen Service auch in Anspruch nehmen, wenn Sie Ihre Hörgeräte nicht bei uns gekauft haben.