Glückliche Kunden berichten

Unsere Arbeit kommt gut an: Regelmäßig dürfen wir uns über lobende Worte und liebe Rückmeldungen unserer Kunden freuen. Diese Freude teilen wir gerne mit Ihnen – schließlich sind zufriedene Kunden die beste Visitenkarte.

Portrait von Frau Tillmann

Gutes Hören macht glücklich

"Am Wichtigsten war mir, wieder an Gesprächen teilhaben zu können – und dieser Wunsch wurde mir bei Hörgeräte Hospital absolut erfüllt! Ob im Restaurant, beim Telefonieren oder bei Feierlichkeiten – ich verstehe wieder entspannt und zuverlässig. Ich bin richtig erleichtert und sehr froh, diesen Schritt gegangen zu sein. Auf meine Hörgeräte will ich nicht mehr verzichten!"

Monika Tillmann, Kundin seit 2011

Portrait von Herr Korff

Wieder mit allen Sinnen genießen

"Dank meiner Hörgeräte bin ich wieder mittendrin und profitiere in allen erdenklichen Situationen: Die Fotografie ist meine Leidenschaft, dabei ist es absolut wichtig, dass ich mit meinem Gegenüber problemlos kommunizieren kann. Verreisen wäre ohne zuverlässige Hörgeräte nur halb so schön und beim Hören von Jazz genieße ich wieder den satten Klang. Das kompetente Hörgeräte Hospital-Team empfehle ich gerne weiter."

Albrecht Korff, Kunde seit 2008