Karriere bei Hörgeräte Hospital

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich doch bei Hörgeräte Hospital auf die vorgestellten Stellen!

Hörakustiker (m/w/d)

ab sofort / Voll- oder Teilzeit / in Hünxe

Bringen Sie Ihr Können ein – Werden Sie ein integraler Bestandteil unseres dynamischen Teams am Standort Hünxe!

Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung in einem innovativen Bereich der Hörakustik? Bei Hörgeräte Hospital erwartet Sie nicht nur die Gelegenheit zum Lernen und Weiterentwickeln, sondern auch eine organisierte Einarbeitung, um optimal in Ihre neue Position zu starten. Wenn Sie nach einem Arbeitsumfeld suchen, das auf Vertrauen und Wertschätzung basiert und in dem Ihre kreativen Ideen gefragt sind, dann lassen Sie uns miteinander reden.

Ihre Aufgaben:

• Hörtestdurchführung:
    • Durchführung von audiologischen Tests zur Bewertung des Hörvermögens von Kunden
    • Anpassung von Hörgeräten basierend auf den Testergebnissen
  • Kundenberatung und -betreuung:
    • Professionelle Beratung von Kunden bei der Auswahl geeigneter Hörgeräte
    • Unterstützung bei der Anpassung und Nutzung der Hörhilfen
    • Klärung von Kundenfragen und -anliegen
  • Hörgeräteanpassung:
    • Präzise Anpassung unter Berücksichtigung individueller Höranforderungen
    • Feineinstellung und Programmierung
  • Reparatur- und Wartungsarbeiten:
    • Diagnose von Defekten und Durchführung von Reparaturen
    • Wartung, um eine optimale Leistung zu gewährleisten

Ihre Benefits bei uns:

• Großzügige Vergütung: Ihre Leistungen werden mit einer überdurchschnittlichen Bezahlung belohnt.
  • Work-Life-Balance: Wir schätzen Ihre Ausgeglichenheit und bieten Ihnen großzügige 30 Urlaubstage pro Jahr. Am Wochenende haben Sie frei.
  • Fortbildungsmöglichkeiten: Wir ermöglichen Fort- und Weiterbildungen mit zahlreichen Karriereperspektiven.
  • Freiraum für Kreativität: Wir sind offen für frische Impulse und freuen uns immer über neue Ideen.

Ihre Qualifikationen:

• Sie haben erfolgreich Ihre Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d) absolviert.
  • Sie verfügen über Erfahrung mit Hörsystemen verschiedener Hersteller und sind offen für Innovationen.
  • Zu Ihren Stärken zählen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein.
  • Sie besitzen ein operatives Verständnis und ein Gespür für effektive Unternehmensabläufe.
  • Ein freundliches Auftreten, Kommunikationsstärke und ein höflicher Umgang mit Kunden zeichnen Sie aus.

Wir sind gespannt darauf, Sie in einer entspannten Atmosphäre kennenzulernen. Keine Bewerbungsunterlagen? Kein Problem, melden Sie sich trotzdem, und wir können alles in einem persönlichen Gespräch besprechen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Senden Sie Ihre Bewerbung jetzt an hospital@hoergeraetehospital.de.

Jetzt per Mail bewerben!

Pfeil Pfeil

Engagement für Qualität:

Bei uns steht Qualität im Fokus, und wir nehmen uns die Zeit für individuelle Betreuung im Gegensatz zu großen Filialunternehmen und Online-Plattformen.

Warum zu Hörgeräte Hospital?

Kreativität und Individuelle Lösungen:

Wir bieten eine breite Palette an Produkten, um für jeden Kunden das beste Hörerlebnis zu gewährleisten.

Agilität und Innovationsfreude:

Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen ermöglichen uns, flexibel auf Kundenbedürfnisse einzugehen und innovative Lösungen umzusetzen.

Kundenorientierung als Kernwert:

Unsere individuelle Beratung stellt sicher, dass jeder Kunde ein perfektes Hörerlebnis erhält. Wir nehmen unsere Kunden so viel Zeit, bis sie zufrieden sind.

Warum zu Hörgeräte Hospital?

Familiäres Arbeitsumfeld für persönliche Entwicklung:

Als Teil unseres Teams erleben Sie nicht nur berufliche, sondern auch persönliche Entfaltung in einem unterstützenden Umfeld.

Auszubildende/r gesucht (m/w/d)

Wir suchen für den Ausbildugsstart im September 2024 eine/n Auszubildende/r in Meerbusch.

Das sollten Sie mitbringen:

• Handwerkliches Geschick, sowie Technikaffinität
  • Gute Mathematik- und Physik-Kenntnisse
  • Interesse an der Arbeit mit Kunden, sowie das nötige Feingefühl
  • Einfühlungsvermögen gegenüber Kunden und dessen Probleme
  • Teamfähigkeit, sowie auch selbständiges arbeiten

Jetzt per E-Mail bewerben

Schicken Sie uns Ihre Unterlagen gerne per E-Mail zu.
Oder rufen Sie vorab an.